+ BrewDog

100.000 Freibier zum Tag des Bieres

BrewDog spendiert zum Internationalen Tag des Bieres am 6. August 25.000 Freibier-Boxen mit einer Auswahl von vier Bieren.
BrewDog
BrewDog spendiert zum Internationalen Tag des Bieres am 6. August 25.000 Freibier-Boxen mit einer Auswahl von vier Bieren.

Pünktlich zum Internationalen Tag des Bieres am 6. August gibt BrewDog einen aus – beziehungsweise 100.000. Denn das Freibier von BrewDog kommt in 25.000 Freibier-Boxen mit jeweils vier Bierstilen samt Gutscheinen für den BrewDog-Onlineshop und die BrewDog Bars in Deutschland. Ab dem 6. August, 10 Uhr, sind die Freibier-Boxen im BrewDog-Onlineshop – solange der Vorrat reicht – bestellbar.

Jede Freibier-Box beinhaltet vier Biere und zwei Gutscheine: Je eine Dose Lost Lager, Punk IPA, Elvis Juice und Hazy Jane. Die Gutscheine gewähre

Diesen FS+ Artikel gratis lesen! Jetzt kostenfrei registrieren.

Die Registrierung beinhaltet die kostenlosen foodservice Newsletter.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen. Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.

stats