Anzeige
Brita
Brita

Bald erhältlich: Der neue BRITA VIVREAU Fill


Die eigene Wassermarke ist ein regionales, sehr exklusives Produkt. Präsentiert in elegantem Design mit eigenem Logo, ist sie in jedem Ambiente eine Augenweide.
Brita GmbH
Die eigene Wassermarke ist ein regionales, sehr exklusives Produkt. Präsentiert in elegantem Design mit eigenem Logo, ist sie in jedem Ambiente eine Augenweide.

Der BRITA VIVREAU Fill ist der neue Hochleistungs- Wasserspender der BRITA VIVREAU- Serie. Er wird überall dort eingesetzt, wo kontinuierlich große Mengen an gekühltem Wasser zur Bewirtung benötigt werden.

So eignet er sich für Restaurants und Hotels aber auch für Konferenzbereiche in Betrieben und sogar in Kantinen. Er liefert eine Vielfalt an frischen und geschmackvollen Wassersorten und hilft Einwegflaschen aus Kunststoff zu vermeiden. Für hygienisch einwandfreien Trinkgenuss sorgt die serienmäßige Thermalgate™: Eine thermische Keimsperre desinfiziert automatisch alle 90 Minuten mit über 120°C und verhindert die Verkeimung des Gerätes.
Frisch gefiltert und gezapft

Mit dem BRITA VIVREAU Fill wird vor Ort im eigenen Betrieb frisch gefiltert und gezapft. So kann in der Gastronomie die eigene Wassermarke, ein regionales, sehr exklusives Produkt, angeboten werden. Gleichzeitig reduzieren sich die mit dem Flaschenwassermanagement verbundenen Arbeitsprozesse sowie der CO2-Fußabdruck des eigenen Betriebes, da der Wassertransport über oftmals lange Strecken und die Flaschenlagerung entfallen.

Der BRITA VIVREAU Fill liefert ungekühltes, gekühltes- und Sprudelwasser in zwei Ausprägungen. Dank seiner hohen Kühlleistung (120 l/h), ermöglicht durch Eisbank-Technologie, ist der BRITA VIVREAU Fill auf die Abfüllung von Flaschen spezialisiert. Er kann zwei Flaschen parallel befüllen.

Die Funktion Smooth Finishing, eine intelligente Funktion zur Einstellung der Portionierung, ermöglicht eine saubere und bequeme Flaschenbefüllung und verhindert lästiges Überlaufen. Bottle guards auf der Tropfschale unterstützen die schnelle und passgenaue Positionierung von Gefäßen unter dem Wasserauslass.

Der neue VIVREAU FILL liefert als Hochleistungs-Wasserspender große Mengen an gekühltem Wasser. Er eignet sich für den Einsatz in Restaurants und Hotels aber auch für die Versorgung von Konferenzbereichen in Betrieben und sogar in Kantinen.
Brita GmbH
Der neue VIVREAU FILL liefert als Hochleistungs-Wasserspender große Mengen an gekühltem Wasser. Er eignet sich für den Einsatz in Restaurants und Hotels aber auch für die Versorgung von Konferenzbereichen in Betrieben und sogar in Kantinen.
Verschiedene Bauformen liefern hohe Flexibilität: Der BRITA VIVREAU Fill ist als Auftischgerät, als Einbaugerät mit eleganter Zapfsäule für vorhandene Theken und als freistehendes Gerät mit eigenem Unterschrank erhältlich. Verschiedene Tropfschalenvarianten machen das Angebot komplett.
Serienmäßig integrierte Hygiene: Die fortschrittliche BRITA ThermalGate™ Funktion schützt den BRITA VIVREAU Fill vor Verunreinigung durch äußere Einflüsse. Der Auslasshahn wird in regelmäßigen Abständen thermisch desinfiziert und so die Ausbreitung und Vermehrung von Keimen im System verhindert.
BRITA VIVREAU Fill auf einen Blick
  • Kühlleistung: 120 l/h
  • Twin-Filling: Effiziente Befüllung von 2 Flaschen parallel, ohne Überlaufen
  • ThermalGate™: Thermische Desinfektion serienmäßig
  • Intuitives Touchdisplay
  • Bottle Guards: Einfache Flaschenpositionierung auf der Tropfschale
Das Komplettpaket

BRITA bietet 360°-Lösungen an. Das bedeutet, dass der Wasserspender nur ein Teil des Gesamtpakets ist: passendes Zubehör, aber vor allem auch professionelle Beratung und exzellenter Service stellen einen wichtigen Part dar. Installation, Filterwechsel und Wartungen erfolgen durch eigene, regelmäßig geschulte Servicekräfte.

Ein wichtiger Bestandteil des Zubehörangebots sind spezielle BRITA Flaschen, die für eine rundum gelungene Präsentation sorgen. Sie sind in unterschiedlichen Größen, Formen und Farben zu haben und als I-Tüpfelchen können sie individualisiert werden. Mit dem eigenen Logo, Bild oder Slogan werden die Flaschen zu Markenbotschaftern.
Kontakt
Logo_Brita
BRITA Vivreau GmbH
Neugablonzer Straße 1
D-93073 Neutraubling
Tel. +49-9401-607200
Fax +49-9401-607222
E-Mail wasserspender@brita.net
Web www.brita.de/wasserspender

kl,company ag
Stievestraße 9
D-80638 München
Tel. +49-89-17111186
Fax +49-89-17111127
E-Mail text-2@kl-company.de
Web www.kl-company.de


Sie möchten Aktuelles zum Thema "Top 100" lesen? Mehr fachlichen Input finden Sie in unserem "Top 100"-Dossier.


stats