Wie sich L'Osteria und Burger King vegan positionieren

Im Doppel-Interview mit foodservice-Redakteur Christian Preußer ziehen die Marketing-Verantwortlichen John Schlüter und Klaus Schmäing ihre Bilanz des "Veganuary". Sie berichten, welche neuen Umsatz-Potenziale gehoben wurden und welche Rolle vegane Gerichte künftig spielen werden.

.
IMAGO / YAY Images

Rund 420 Unternehmen in Deutschland nahmen im zurückliegenden Januar am "Veganuary" teil. Erstmals auch die beiden großen Gastro-Player Burger King und L’Osteria.

Rund 420 Unternehmen in Deutschland nahmen im zurückliegenden Januar am "Veganuary" teil. Erstmals auch die beiden großen Gastro-Player

Diesen FS+ Artikel gratis lesen! Jetzt kostenfrei registrieren.

Die Registrierung beinhaltet die kostenlosen foodservice Newsletter.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen. Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.

stats