Burgerista

Premiere für Better Burger


Toppt alles.
Burgerista
Toppt alles.

Ab 15. April bietet Burgerista seinen ersten Chicken-Burger in allen neun deutschen Restaurants an. Während andere Burger-Marken Chicken-Burger überwiegend als Tiefkühl-Produkt anbieten, gibt es einen gegrillten „El Chicko“ mit frischem Chicken-Filet.

130 Gramm gegrilltes, frisches Hähnchenfilet, das zu 100 Prozent aus Deutschland stammt, Cheddar, gegrillter Speck, Eisbergsalat, schmackhafte Guacamole und eine unverwechselbare Sauce – das ist „El Chicko“, der Better-Burger mit Chicken-Filet.

Speziell für ernährungsbewusste Kunden

  Michael Thilo Werner, CEO der Better-Burger-Gruppe, erklärt die Beweggründe: „Der El Chicko spricht gezielt ernährungsbewusste Gäste an. Vor allem weibliche Gäste entscheiden sich gerne für Geflügelfleisch – aufgrund seines geringeren Fettanteils und der hochwertigen Proteine. Im Burger-Segment ist Hühnchenfleisch nach Rindfleisch das zweitgrößte Segment.“ Natürlich freuen sich auch die Stammgäste über das erweiterte Produktsortiment und somit über noch mehr Abwechslung auf der Better-Burger-Speisekarte. „El Chicko“ gibt es auch mit den Guacamole Sour Cream Fries und der saisonal angebotenen Erdbeer-Limo aus der aktuellen Guacamole-Aktion.

 



stats