Evolution statt Revolution auf dem Cannabis-Markt

Eine Branche im Entstehen: Bei der ersten Cannabis Con versammelten sich die führenden Köpfe des neu entstehenden Marktes mit legalem Cannabis.
Tim Heisen

Der Deutsche Fachverlag hatte zum Spitzentreffen der Cannabis-Wirtschaft nach Frankfurt geladen. Dem Ruf gefolgt waren sowohl die wichtigsten Player auf dem seit 2017 bestehenden Markt für medizinisches Cannabis, als auch jene Unternehmer, die in dem zukünftig entstehenden Markt für Cannabis als Genussmittel durchstarten wollen. Die Branche präsentierte sich verhalten optimistisch.

Die Konferenz in Frankfurt begann mit beeindruckenden Zahlen: 67 Prozent der Deutschen würden Cannabis-Produkte wahrscheinlich kaufen, laut einer

Diesen FS+ Artikel gratis lesen! Jetzt kostenfrei registrieren.

Die Registrierung beinhaltet die kostenlosen foodservice Newsletter.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen. Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.

stats