Der Münchner Kaffeebarbetreiber Chicco di Caffè hat in direkter Nachbarschaft zu seiner neuen Unternehmenszentrale auf rund 100 Quadratmetern einen innovativen Flagship-Store lanciert. Er soll das kulinarische Angebot für die Mitarbeiter der im Gewerbegebiet „Neue Balan“ ansässigen Firmen bereichern und die Marke für alle erlebbar machen.
Wochentags geöffnet von 7.30 bis 16 Uhr offeriert die neue Wohlfühl-Oase Kaffeespezialitäten aus der eigenen Rösterei, Erfrischungsgetränke sowie süße und herzhafte Snacks. Zudem können alle Espresso- und Kaffeesorten von Chicco di Caffè vor Ort für den Genuss zuhause gekauft werden. Die stylischen Verpackungen wurden erst jüngst mit dem German Design Award 2018 ausgezeichnet.
Im Jahr 2003 gegründet zählt da Münchner Unternehmen Chicco di Caffè mit heute über 100 Standorten zu den größten Kaffeebarbetreibern in der Gemeinschaftsgastronomie.