In den Riem Arcaden geht Ciao Bella an den Start.
In München machen gleich zwei Restaurants von Ciao Bella auf – in den Riem Arcaden und im PEP Neuperlach.
Das PEP Neuperlach ist mit etwa 135 Geschäften auf 60.000 Quadratmetern das größte Einkaufscenter Münchens und bietet somit die optimale Umgebung für die authentisch italienische Küche von Ciao Bella. Auch in den Riem Arcaden ergänzt Ciao Bella das schon vorhandene Gastronomiekonzept.
Ausbau geht voran
Bis 2022 möchte Ciao Bella jährlich etwa 10 bis 15 neue Restaurants eröffnen, wobei der Fokus hier vermehrt auf dem Ausbau der City-Standorte liegt.
„Wir freuen uns sehr, nun auch den Süden Deutschlands zu erobern. Unser Konzept bietet frische italienische Speisen, die am Counter als to go-Gericht aber auch im Restaurant bestellt werden können“, erklärt Navid Saidi, Gründer und Geschäftsführer von ciao bella. Der Spezialist für italienisches Essen lädt zum Genießen der landestypischen Speisen in entspannter Atmosphäre ein: Hausgemachte Pizza, frische Pasta und viele knackige Salate lassen keine Wünsche offen. Neben Klassikern wie Spaghetti Carbonara oder Pizza Salami finden Besucher auch täglich wechselnde Gerichte auf der Karte.
Navid Saidi, Gründer und Geschäftsführer von Ciao Bella.
„Das PEP Neuperlach und die Riem Arcaden sind in München bekannt und beliebt und somit auch sehr starke Partner für uns“
Navid Saidi
Im PEP bietet Franchisepartnerin Pronita Stefan, Geschäftsführerin der Pronita Gastro GmbH, auf der ca. 230 Quadratmeter großen Ladenfläche, mit insgesamt 110 Sitzplätzen ausreichend Platz für eine kulinarische Auszeit vom Shopping. In den Riem Arcaden hat ciao bella in neuem und modernem Design eröffnet und verfügt über 75 Außen- und 75 Innenplätze, verteilt auf ca. 210 Quadratmetern. Wer einen Shoppingmarathon ohne Pause bevorzugt, kann aus dem vielfältigen Take-Away-Angebot von qualitativ hochwertigen und schnell zubereiteten Speisen wählen.