+ Clubhouse | Marketing

"...dann helfen auch die smartesten Werbekonzepte nichts mehr"

Um die App Clubhouse herrscht derzeit ein großer Hype.
imago images / Political-Moments
Um die App Clubhouse herrscht derzeit ein großer Hype.

Der Mega-Hype um Clubhouse hält immer noch an. Die einen blicken mit Skepsis auf die Social-Audio-App, andere organisieren scheinbar ihren Tagesablauf um das Clubhouse-Programm. Ralf Belusa, Chief Digital Officer bei dem Logistikunternehmen Hapag Lloyd, richtet einen differenzierten Blick auf die App.

Lange hat keine App mehr einen solchen Buzz im Netz entfacht wie Clubhouse. Über die Kurve bei Google Trends lässt sich gut ablesen, wie seh

Diesen FS+ Artikel gratis lesen! Jetzt kostenfrei registrieren.

Die Registrierung beinhaltet die kostenlosen foodservice Newsletter.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen. Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.

stats