Marketing-Kampagne

Sixt und Burger King werben gemeinsam

Sixt und Burger King gehen gemeinsam mit einer humorvollen Kampagne gegen das Magenknurren von Autofahrern vor: Bis Ende November erhalten Kunden bei der Buchung eines Carsharing-Fahrzeugs über die Sixt App einen Rabattcode von Burger King.
Burger King / Sixt
Sixt und Burger King gehen gemeinsam mit einer humorvollen Kampagne gegen das Magenknurren von Autofahrern vor: Bis Ende November erhalten Kunden bei der Buchung eines Carsharing-Fahrzeugs über die Sixt App einen Rabattcode von Burger King.

Ein leerer Magen studiert nicht nur nicht gern, er fährt auch nicht gerne Auto. Ein Problem, dem sich Burger King und Sixt nun gemeinsam annehmen. Die Fast-Food-Kette und die Autovermietung machen beim Thema Mobile Couponing gemeinsame Sache - und befeuern ihre Zusammenarbeit mit einer humorvollen Kampagne.

Im Mittelpunkt der Kampagne steht der Prototyp eines fiktiven Sicherheits-Features für das Auto: Der

Jetzt kostenfrei registrieren und sofort alle FS+ Artikel kostenfrei lesen!

Die Registrierung beinhaltet die Newsletter am Morgen, Eilmeldung, Rankings und FS+.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.

stats