Ab November startet die Compass Group den Refresh ihrer Marke "Classic Edition" in den bundesweit 500 Eurest-Betriebsrestaurants. Damit soll traditionelle Hausmannskost neu interpretiert werden.
Ab dem 5. November finden die Gäste zweimal wöchentlich die neuen kulinarischen Highlights auf dem Speiseplan. Dabei kommen Klassiker und beliebte Hausmannskost auf den Tisch. Dazu zählen Gerichte wie Königsberger Klopse an Erdäpfeln und krossen Kapern oder Fleischkäse mit Spiegelei und Bratkartoffeln. Neben den Erinnerungen an die frühere Zeit erwartet die Gäste mit der "Classic Edition" Premium-Qualität, die den Wunsch nach authentischen Speisen geschmackvoll umsetzt.
Umfragen zur Lieblingsküche der Deutschen (2018) zeigen, dass eine reichhaltige, deutsche Küche sowohl bei Männern als auch bei Frauen im Trend liegt. Trotz steigendem Gesundheitsbedürfnis beim Thema Ernährung stehen Schnitzel und Currywurst ganz oben bei den Lieblingsspeisen in Deutschland. Fleischhaltiger Genuss und gesunde Ernährung widersprechen sich somit nicht, sondern finden wieder zusammen, lautet das Credo der beiden Eurest-Verantwortlichen.