Compass Group

Street Cuisine mit Emma's sweet & sour Fries

"Emma's sweet & sour Fries" – knuspriger Fritten-Mix aus Süßkartoffeln & klassischen Pommes mit gemischtem Hackfleisch, Bacon, Zwiebeln, Sour Creme und Lauchzwiebeln.
Compass Group
"Emma's sweet & sour Fries" – knuspriger Fritten-Mix aus Süßkartoffeln & klassischen Pommes mit gemischtem Hackfleisch, Bacon, Zwiebeln, Sour Creme und Lauchzwiebeln.

Mehr Auswahl: Contract Caterer Compass Group bietet für die Street-Cuisine die neuen Kreationen "Emma's sweet & sour Fries" und "Don Juan's Burger" auf. Burger-Fans und Poutine-Liebhaber finden die beiden Kreationen abwechselnd einmal pro Woche in den Betriebsrestaurants.

Die Streetfood-Klassiker Burger und Poutine erfreuen sich aktuell sehr großer Beliebtheit und liegen absolut im Trend. Vor allem bei jungen, urbanen Gästen ist Street Food sehr beliebt. Zahlreiche Neueröffnungen von Burgerläden oder Frittenwerken zeigen, wie groß derzeit die Nachfrage ist. Unter dem Motto „Global inspiriert, hier perfektioniert – Made for Foodies“ bringt die Compass Group mit Eurest trendige „Street-Cuisine“-Kreationen aus aller Welt in die Betriebsrestaurants.

Neben dem Klassiker Burger werden unterschiedlichste Poutines gereicht – die beliebten Fritten aus Kanada, angereichert mit verschiedenen leckeren Toppings. Die neue Poutine "Emma's sweet & sour Fries" ist ein knuspriger Fritten-Mix aus Süßkartoffeln & klassischen Pommes mit gemischtem Hackfleisch, Bacon, Zwiebeln, Sour Creme und Lauchzwiebeln. Der spanisch klingende "Don Juan's Burger" hat neben einem saftigen Rinder-Patty Chorizo, Zucchini, frischen Rucola, rote Zwiebeln, Käse und Mayonnaise als Toppings sowie Pommes Frites als Beilage.
Der "Don Juan's Burger": saftiges Rinder-Patty mit den Toppings Chorizo, Zucchini, frischer Rucola, rote Zwiebeln, Käse, Mayonnaise. Dazu Pommes Frites als Beilage.
Compass Group
Der "Don Juan's Burger": saftiges Rinder-Patty mit den Toppings Chorizo, Zucchini, frischer Rucola, rote Zwiebeln, Käse, Mayonnaise. Dazu Pommes Frites als Beilage.
"Wir freuen uns, dass wir unseren Gästen immer aktuelle und zeitgemäße Trends – wie in diesem Fall Streetfood – anbieten können. Unsere Street Cuisine ist das Food-Konzept für die junge Generation X & Y und entspricht mit seinen internationalen und modernen Gerichten perfekt den Ansprüchen der Generation Global," sagt Inga Wieseler, Director Marketing bei der Compass Group.

stats