+ Corona-Auflagen

"Gäste waren sehr erleichtert und glücklich"

Sollen die Mitarbeiter weiter Maske tragen oder nicht? Wir haben nachgefragt.
IMAGO / Westend61
Sollen die Mitarbeiter weiter Maske tragen oder nicht? Wir haben nachgefragt.

Gäste und Mitarbeiter von Hotels und Restaurants müssen inzwischen keine Masken mehr tragen – seit dem Wochenende haben die meisten Bundesländer diese Verpflichtung abgeschafft. Auch Vorschriften zum Impf- oder Teststatus und die damit verbundenen Kontrollen sind weggefallen. Kosten Unternehmer und Gäste diese Lockerungen voll aus, oder überwiegt die Vorsicht?

Setzen die Betriebe in der Gastronomie eher auf die Wahlfreiheit für Gäste und Team, oder regeln sie solche Fragen etwa

Diesen FS+ Artikel gratis lesen! Jetzt kostenfrei registrieren.

Die Registrierung beinhaltet die kostenlosen foodservice Newsletter.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen. Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.

stats