+ Coronakrise / Consulting-Branche

"Von der Gastronomie in Ski-Gebieten lernen"

Björn Grimm ist seit knapp 20 Jahren als Berater und Trainer in der Hotellerie und Gastronomie.
Jens Doden
Björn Grimm ist seit knapp 20 Jahren als Berater und Trainer in der Hotellerie und Gastronomie.

Hotel- und Gastronomieberater Björn Grimm hat bereits mehr als 2.000 Unternehmen betreut. Neben seinen Beratungstätigkeiten ist er seit Juli Mitglied der Geschäftsleitung im Romantik Hotel Reichshof Norden und somit aktiv in den laufenden Entwicklungen involviert. Im Interview mit FOOD SERVICE zeigt er auf, wie sich Gastronomen jetzt auf den Herbst vorbereiten können.

Hotel- und Gastronomieberater Björn Grimm hat bereits mehr als 2.000 Unternehmen betreut. Neben seinen Beratungstätigkeiten ist er seit

Diesen FS+ Artikel gratis lesen! Jetzt kostenfrei registrieren.

Die Registrierung beinhaltet die kostenlosen foodservice Newsletter.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen. Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.

stats