+ Corona-Krise | Neue Gewohnheitsprofile

Über den Post-Corona-Gast

Bleiben wir langfristig auf Abstand? Die Corona-Krise wird das Gäste- und Konsumentenverhalten nachhaltig verändern.
IMAGO / Future Image
Bleiben wir langfristig auf Abstand? Die Corona-Krise wird das Gäste- und Konsumentenverhalten nachhaltig verändern.

Wie hat Covid-19 die Bedürfnisse des Gastes und sein Konsumverhalten verändert? Vor allem: Welche seiner neuen Gastro- und Konsum-Gewohnheiten wird er beibehalten? Redaktion FOOD SERVICE sprach mit Philipp Laqué, Managing Director bei Revenue Management Solutions (RMS), über die wichtigsten Erkenntnisse zu Pandemie-bedingt veränderten Beweggründen auszugehen und zu kaufen – und was das für die Gastronomen bedeutet.

Wie hat Covid-19 die Bedürfnisse des Gastes und sein Konsumverhalten verändert? Vor allem: Welche seiner neuen Gastro- und Konsum-Gewohn

Diesen FS+ Artikel gratis lesen! Jetzt kostenfrei registrieren.

Die Registrierung beinhaltet die kostenlosen foodservice Newsletter.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen. Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.

stats