Corona-Krise | Neue Gewohnheitsprofile

Über den Post-Corona-Gast

Bleiben wir langfristig auf Abstand? Die Corona-Krise wird das Gäste- und Konsumentenverhalten nachhaltig verändern.
IMAGO / Future Image
Bleiben wir langfristig auf Abstand? Die Corona-Krise wird das Gäste- und Konsumentenverhalten nachhaltig verändern.

Wie hat Covid-19 die Bedürfnisse des Gastes und sein Konsumverhalten verändert? Vor allem: Welche seiner neuen Gastro- und Konsum-Gewohnheiten wird er beibehalten? Redaktion FOOD SERVICE sprach mit Philipp Laqué, Managing Director bei Revenue Management Solutions (RMS), über die wichtigsten Erkenntnisse zu Pandemie-bedingt veränderten Beweggründen auszugehen und zu kaufen – und was das für die Gastronomen bedeutet.

"Covid-19 hat unseren Lebenskontext verschoben – unter anderem durch Veränderungen im sozialen und Arbeits-Umfel

Jetzt kostenfrei registrieren und sofort alle FS+ Artikel kostenfrei lesen!

Die Registrierung beinhaltet die Newsletter am Morgen, Eilmeldung, Rankings und FS+.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen. Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.

stats