Die Discounter gehören in der Krise zu den Gewinnern.
Die Einschränkungen durch das Coronavirus führen zu kreativen Neulösungen – gleichzeitig bekommen viele Branchen mit erhöhter Dauer der Einschränkungen den wirtschaftlichen Druck zu spüren. Die Top-Titel der dfv Mediengruppe bündeln wöchentlich die wichtigsten Berichte und Analysen in einem Dossier. Einige Highlights aus der vierten Ausgabe – hier als PDF zum Download.
- Stunde der Discounter Aldi, Lidl und Co. gehören zu den Krisengewinnern
- Streit um die Miete Wie Modeunternehmen die strittige Frage angehen
- TV-Werbemarkt Viele Zuschauer, aber keine Anzeigenkunden
- „Viele werden es schaffen. Viele aber nicht.“ Interview mit Präsidenten und Geschäftsführern der Handelsverbände BTE und HDE
- Blick in die Zukunft Wie die chinesische Hoteliers von Huazhu die Krise meistern
Die Fachtitel
foodservice,
gv-praxis,
foodservice Europe & Middle East sowie FOOD SERVICE digital informieren ab sofort gemeinsam mit weiteren Branchen-Fachzeitschriften der dfv Mediengruppe über die Entwicklung in einem "CORONA-Dossier". Von der Lebensmittelindustrie über Gastronomie und Hotel bis Touristik, von Agrar und Fleisch über Verpackung und Finanzen bis hin zu Marketing und Fashion: Jede Woche neu –
immer dienstags als PDF zum Download.