Coronavirus-Dossier

Discounter als Krisengewinner

Die Discounter gehören in der Krise zu den Gewinnern.
Imago Images / Future Image
Die Discounter gehören in der Krise zu den Gewinnern.

Die Einschränkungen durch das Coronavirus führen zu kreativen Neulösungen – gleichzeitig bekommen viele Branchen mit erhöhter Dauer der Einschränkungen den wirtschaftlichen Druck zu spüren. Die Top-Titel der dfv Mediengruppe bündeln wöchentlich die wichtigsten Berichte und Analysen in einem Dossier. Einige Highlights aus der vierten Ausgabe – hier als PDF zum Download.

  • Stunde der Discounter Aldi, Lidl und Co. gehören zu den Krisengewinnern
  • Streit um die Miete Wie Modeunternehmen die strittige Frage angehen
  • TV-Werbemarkt Viele Zuschauer, aber keine Anzeigenkunden
  • „Viele  werden  es  schaffen.  Viele aber  nicht.“ Interview mit Präsidenten und Geschäftsführern der Handelsverbände BTE und HDE
  • Blick  in  die  Zukunft Wie die chinesische Hoteliers von Huazhu die Krise meistern
Die Fachtitel foodservice, gv-praxisfoodservice Europe & Middle East sowie FOOD SERVICE digital informieren ab sofort gemeinsam mit weiteren Branchen-Fachzeitschriften der dfv Mediengruppe über die Entwicklung in einem "CORONA-Dossier". Von der Lebensmittelindustrie über Gastronomie und Hotel bis Touristik, von Agrar und Fleisch über Verpackung und Finanzen bis hin zu Marketing und Fashion: Jede Woche neu – immer dienstags als PDF zum Download.





Sie möchten Aktuelles zum Thema "Coronavirus und die Gastro-Branche" lesen? Mehr fachlichen Input finden Sie in unserem "Coronavirus und die Gastro-Branche"-Dossier.
stats