Coronavirus-Dossier

Krise macht Kaffee und Reis teuer

In der Krise gefragt und daher teurer: Kaffee und Reis.
Unsplash
In der Krise gefragt und daher teurer: Kaffee und Reis.

Die Top-Titel der dfv Mediengruppe bündeln wöchentlich die wichtigsten Berichte und Analysen rund ums Coronavirus in einem Dossier. Einige Highlights aus der fünften Ausgabe – hier als PDF zum Download.

  • Kaffee, Reis, Tee Die Coronakrise sorgt für logistische Probleme, dadurch werden einige Agrarprodukte teurer
  • Schwarz-Gruppe Über einen Fonds fördert der Lidl- und Kaufland-Inhaber die Forschung nach einem Impfstoff
  • Deutschland-Tourismus Schleswig-Holstein hofft noch auf die Sommersaison
  • Marken-Kommunikation Wie Aldi wegen des Virus seine Kommunikationsstrategie praktisch über Nacht neu aufsetzen musste
  • Kleine Maskenkunde Einige Unternehmen produzieren nun Schutzmasken. Ein Überblick zu Lizenzen, Kosten, Zulassungen
  • Fleischergenossenschaft Ostergeschäft herausragend gut
Die Fachtitel foodservice, gv-praxisfoodservice Europe & Middle East sowie FOOD SERVICE digital informieren ab sofort gemeinsam mit weiteren Branchen-Fachzeitschriften der dfv Mediengruppe über die Entwicklung in einem "CORONA-Dossier". Von der Lebensmittelindustrie über Gastronomie und Hotel bis Touristik, von Agrar und Fleisch über Verpackung und Finanzen bis hin zu Marketing und Fashion: Jede Woche neu – immer dienstags als PDF zum Download.
stats