Coronavirus-Dossier (PDF)

Wie Ischgl sein Image aufpolieren will

Ein neues Bild von Ischgl: Plakat-Motiv der Tirol Werbung.
Tirol Werbung
Ein neues Bild von Ischgl: Plakat-Motiv der Tirol Werbung.

Seit Beginn der Corona-Pandemie zeichnen einige Medien Ischgls Bild als eine von Europas Virus-Keimzellen durch ausufernden Winter-Partytourismus. Tirol möchte nun andere Seiten des Ortes zeichnen – auch für die Zeit nach Corona. Die Top-Titel der dfv Mediengruppe bündeln die wichtigsten Artikel rund ums Coronavirus. Einige Highlights aus der aktuellen Ausgabe – und hier das gesamte Dossier als PDF zum Download.

  • Ischgl Tirol arbeitet mit einer Imagekampagne an der Wiederherstellung des guten Rufs
  • Fashion Modekonsum fast wieder auf Vorjahresniveau, ein Strohfeuer? – Einschätzung der GfK
  • Verkaufen mit Maske Personal-Trainerin Claudia Engel-Huthner gibt Praxistipps
  • LEH Unternehmen fahren Werbebudget herunter
  • Interview 25hours-CEO Christoph Hoffmann über die Lage im Hotelmarkt 
  • Heimatmärkte im Fokus Direktor Landwirtschaft der Vion Food Group, Dr. Heinz Schweer, im Interview
  • Azubis Touristikbranche bangt um Nachwuchskräfte
Die Fachtitel foodservice, gv-praxisfoodservice Europe & Middle East sowie FOOD SERVICE digital informieren gemeinsam mit weiteren Branchen-Fachzeitschriften der dfv Mediengruppe über die Entwicklung in einem "Corona-Dossier". Von der Lebensmittelindustrie über Gastronomie und Hotel bis Touristik, von Agrar und Fleisch über Verpackung und Finanzen bis hin zu Marketing und Fashion: Alle zwei Wochen neu – als PDF zum Download.


Sie möchten Aktuelles zum Thema "Coronavirus und die Gastro-Branche" lesen? Mehr fachlichen Input finden Sie in unserem "Coronavirus und die Gastro-Branche"-Dossier.
stats