Ein neues Bild von Ischgl: Plakat-Motiv der Tirol Werbung.
Seit Beginn der Corona-Pandemie zeichnen einige Medien Ischgls Bild als eine von Europas Virus-Keimzellen durch ausufernden Winter-Partytourismus. Tirol möchte nun andere Seiten des Ortes zeichnen – auch für die Zeit nach Corona. Die Top-Titel der dfv Mediengruppe bündeln die wichtigsten Artikel rund ums Coronavirus. Einige Highlights aus der aktuellen Ausgabe – und hier das gesamte Dossier als PDF zum Download.
- Ischgl Tirol arbeitet mit einer Imagekampagne an der Wiederherstellung des guten Rufs
- Fashion Modekonsum fast wieder auf Vorjahresniveau, ein Strohfeuer? – Einschätzung der GfK
- Verkaufen mit Maske Personal-Trainerin Claudia Engel-Huthner gibt Praxistipps
- LEH Unternehmen fahren Werbebudget herunter
- Interview 25hours-CEO Christoph Hoffmann über die Lage im Hotelmarkt
- Heimatmärkte im Fokus Direktor Landwirtschaft der Vion Food Group, Dr. Heinz Schweer, im Interview
- Azubis Touristikbranche bangt um Nachwuchskräfte
Die Fachtitel
foodservice,
gv-praxis,
foodservice Europe & Middle East sowie FOOD SERVICE digital informieren gemeinsam mit weiteren Branchen-Fachzeitschriften der dfv Mediengruppe über die Entwicklung in einem "Corona-Dossier". Von der Lebensmittelindustrie über Gastronomie und Hotel bis Touristik, von Agrar und Fleisch über Verpackung und Finanzen bis hin zu Marketing und Fashion: Alle zwei Wochen neu –
als PDF zum Download.