Curtice Brothers

Better Burger nur noch mit Bio-Ketchup

Red Alert - nur für kurze Zeit im Angebot.
Curtice Bros
Red Alert - nur für kurze Zeit im Angebot.

„Red Alert“ – so nennen die Macher von Whats Beef & Curtice Brothers ihren neuen Burger, der die deutschlandweite Partnerschaft einläutet.

 Ab sofort gibt es in den Whats Beef Filialen in Düsseldorf und Frankfurt nur noch den Bio-Ketchup von Curtice Brothers und für eine limitierte Zeit den „Red Alert“ Burger – mit rotem Bun, Tomatenscheiben, Curtice Brothers Ketchup und dem hochwertigen Beef-Patty.

„Whats Beef ist bekannt für seine Innovationen und daher freut es uns umso mehr, dass Selim und sein Team an unser Bio-Ketchup glauben. Für mich einer der besten Burger in Europa! Die Zusammenarbeit macht super viel Spaß, da wir die Philosophie teilen, dass im Leben nur 2 Dinge zählen: Love & Food“, so Mario C. Bauer, Mitgründer und Geschäftsführer der Curtice Brothers GmbH.

stats