+ Dehoga

Kritik an Kostenstrukturen von Lieferdiensten

Dehoga-Hauptgeschäftsführerin Ingrid Hartges übt Kritik an der Kostenstruktur von Lieferdiensten.
imago images / Jürgen Heinrich
Dehoga-Hauptgeschäftsführerin Ingrid Hartges übt Kritik an der Kostenstruktur von Lieferdiensten.

Dehoga-Hauptgeschäftsführerin Ingrid Hartges übt in einem Gespräch mit dem "Tagesspiegel" Kritik an der Kostenstruktur von Lieferdiensten und kündigt eine Umfrage des Verbandes rund um die  Preissetzungen der Dienstleister an. Bedenken äußert sie auch zum Thema Datennutzung.

Dehoga-Hauptgeschäftsführerin Ingrid Hartges übt in einem Gespräch mit dem "Tagesspiegel" Kritik an der Kostenstruktur von Lie

Diesen FS+ Artikel gratis lesen! Jetzt kostenfrei registrieren.

Die Registrierung beinhaltet die kostenlosen foodservice Newsletter.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen. Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.

stats