Delivery | Kundenbindung

Domino’s startet neues Loyalty Programm

Als Testimonial für die Kampagne zum Roll-out des Kundenbindungsprogramms konnte Domino's den kubanischen TV-Juror Jorge González gewinnen.
Domino's Pizza Deutschland
Als Testimonial für die Kampagne zum Roll-out des Kundenbindungsprogramms konnte Domino's den kubanischen TV-Juror Jorge González gewinnen.

Mit jeder Online-Bestellung können Domino’s-Fans ab dem 20. Oktober Punkte sammeln und sich auf diesem Weg eine Gratispizza sichern. Zu jeder Online-Bestellung ab 10 Euro erhalten die Kunden 10 Punkte, bereits bei 60 erreichten Punkten winkt eine Gratispizza.

"Chica, iss mega – 10 Punkte!" Für den Roll-Out der neuen "Domino’s Club" Kundenbindungskampagne hat sich Domino&rsq

Jetzt kostenfrei registrieren und sofort alle FS+ Artikel kostenfrei lesen!

Die Registrierung beinhaltet die Newsletter am Morgen, Eilmeldung, Rankings und FS+.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen. Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.

stats