Deutscher Franchise Verband

Franchise Forum wird abgesagt

Der Deutsche Franchiseverband sagt das Franchise Forum 2020 wegen der Ausbreitung des Coronavirus ab.
Deutscher Franchiseverband
Der Deutsche Franchiseverband sagt das Franchise Forum 2020 wegen der Ausbreitung des Coronavirus ab.

Das Franchise Forum des Deutschen Franchise Verbands sollte am 11. und 12. Mai in Berlin stattfinden. Wegen der Ausbreitung des Coronavirus (SARS-CoV-2) findet nicht statt. Mögliche neue Termine werden derzeit geprüft. Diese Entscheidung haben Vorstand und Geschäftsführung des Deutschen Franchiseverbandes getroffen.

Die Veranstalter wollen frühzeitig über einen möglichen neuen Termin informieren. Zudem heißt es: Bewerbungen für die Franchise Awards seien weiterhin möglich – die Leitungen blieben offen. "Über das genaue Prozedere werden wir ebenfalls in Kürze informieren", so die Meldung.

Der Deutsche Franchise Verband will zudem online Informationen bündeln und sogenannte Webinare anbieten. Zudem bietet der Verband auf seiner Internetseite viele Informationen für Franchisesysteme in Bezug auf die Auswirkungen des Coronavirus an.

stats