+ Deutscher Kunden-Award 2021/22

Diese Hotel- und Gastro-Marken punkten beim Gast

In der Kategorie Fullservice-Gastronomie schneiden die Marken L'Osteria, Hans im Glück und Peter Pane am besten ab.
IMAGO / Manfred Segerer
In der Kategorie Fullservice-Gastronomie schneiden die Marken L'Osteria, Hans im Glück und Peter Pane am besten ab.

Die aktuelle Studie „Deutscher Kunden-Award 2021/22“ der Deutschen Gesellschaft für Verbraucherstudien (DtGV) stellt ein deutschlandweites Ranking in den Bereichen Kundenzufriedenheit, Kundenservice und Preis-Leistungs-Verhältnis auf.

Die aktuelle Studie „Deutscher Kunden-Award 2021/22“ der Deutschen Gesellschaft für Verbraucherstudien (DtGV) stellt ein deutschl

Diesen FS+ Artikel gratis lesen! Jetzt kostenfrei registrieren.

Die Registrierung beinhaltet die kostenlosen foodservice Newsletter.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen. Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.

stats