Deutscher Kunden-Award 2021/22

Diese Hotel- und Gastro-Marken punkten beim Gast

In der Kategorie Fullservice-Gastronomie schneiden die Marken L'Osteria, Hans im Glück und Peter Pane am besten ab.
IMAGO / Manfred Segerer
In der Kategorie Fullservice-Gastronomie schneiden die Marken L'Osteria, Hans im Glück und Peter Pane am besten ab.

Die aktuelle Studie „Deutscher Kunden-Award 2021/22“ der Deutschen Gesellschaft für Verbraucherstudien (DtGV) stellt ein deutschlandweites Ranking in den Bereichen Kundenzufriedenheit, Kundenservice und Preis-Leistungs-Verhältnis auf.

In diesem Jahr gaben mehr als 335.000 Kunden zu exakt 2.377 Unternehmen aus 236 Branchen über ein Online-Portal ihre Meinung ab. Die Beurteilung

Jetzt kostenfrei registrieren und sofort alle FS+ Artikel kostenfrei lesen!

Die Registrierung beinhaltet die Newsletter am Morgen, Extra, Rankings und FS+.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen. Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.

stats