Wie sieht das neue Normal aus? Antworten bietet der Digital Talk am 7. September.
Corona-Pandemie und Klima-Krise forcieren tiefgreifende Veränderungen in der Gastro-Landschaft. Was gestern gut war, hat heute womöglich keinen Wert mehr. Doch worauf kommt es künftig an? Wie können Hersteller, Händler und Gastro-Unternehmen erfolgreich am Markt bleiben? Welche Trends und Themen bewegen den Markt? Antworten darauf bietet der digitale Talk am 7. September von 14 bis 15 Uhr. Zur Anmeldung.
Auf der virtuellen Bühne: Branchenkenner
Serge Weimann, Bavaria Consulting, und
Claudia Zilz, Redakteurin gv-praxis und foodservice der dfv Mediengruppe. Die Gäste-Ansprüche haben sich in den vergangenen Monaten teils radikal gewandelt, andere, ja neue Konzepte sind nötig. Gleichzeitig verschärft sich der Personalmangel. Fakt ist: Ob
Hersteller und Händler oder Gastronomen und GV-Profis – sie alle müssen sich auf die neuen Gegebenheiten einstellen – und das möglichst schnell.
Denkstoff für das New Normal
Reichlich Denkstoff zum "New Normal" bietet der Online-Talk am Dienstag, 7. September, von 14 bis 15 Uhr mit
zwei Präsentationen und Platz für Diskussionen.
Die Themen:
- Vor welchen strategischen und operativen Herausforderungen steht die Gastro-Branche in den nächsten drei Jahren?
- Personal – die neue Challenge für den OOH-Bereich
Die Referenten:
- Serge Weimann, Bavaria Consulting, und
- Claudia Zilz, Redaktion gv-praxis und foodservice
Die Teilnahme ist kostenfrei. Anmeldung bei Antonia Ruf: info@bavaria-group.com | Telefon: (089) 189 080 70. Die Partner der Bavaria Consulting verfügen über mehr als 20 Jahre Projekt-Erfahrung im Foodservice-Bereich.
Die
dfv Mediengruppe gehört zu den größten unabhängigen Fachmedienunternehmen in Europa –
ahgz, foodservice und gv-praxis zählen zu den drei Leitmedien des Außer-Haus-Marktes und begleiten Messen, organisieren vielfältige Events und Kongresse wie zum Beispiel das Internationale Foodservice-Forum während der Internorga in Hamburg.