Mercato Metropolitano wird in dem neuen Center in Berlin mit 4.400 qm der Anchormieter. Im Jahr 2022 soll die Eröffnung gefeiert werden.
Premiere in Deutschland: Zusammen mit der ECE entwickelt Brookfield Properties in Berlin am Potsdamer Platz die neue Generation von Shopping Centern. Im Rahmen der kompletten Neupositionierung der Arkaden soll bis zum Jahr 2022 ein Shopping-Center mit internationalem Highstreet-Flair entstehen, in dem rund 90 Shops und Flagship-Stores bekannter Marken aus den Bereichen Technologie, Sport & Entertainment, Science & Beauty, Mobility & Leisure sowie Gastronomie angesiedelt werden.
Mercato Metropolitano wird in dem neuen Center mit 4.400 qm der
Anchormieter – in London sorgt der Gemeinschaftsmarkt mit seinem nachhaltigen Konzept bereits seit Jahren für Furore.
Jetzt kostenfrei anmelden!
ECE und
Mercato Metropolitano im Gespräch mit
Boris Tomic, (Chefredakteur, foodservice) über
Shopping Center, neue Märkte, frische Konzepte und das
New Normal nach COVID-19. Weitere Inhalte des
englischsprachigen Digital Talks:
- Welche Rolle spielen gesellschaftliches Engagement, Gründerinitiativen sowie Aktionen für Umweltschutz und soziale Inklusion bei einer solchen Gründung?
- Wie funktioniert es, frisch zubereitete, rückverfolgbare und handwerklich hergestellte Lebensmittel von den besten lokalen und internationalen Produzenten mitten in Berlin anzubieten?
- Wie lässt sich bei solcher Größe das Ziel, ein abfall-, plastik- und chemikalienfreies Unternehmen zu werden, realistisch umsetzen?
Der Digital Talk findet als Webinar am Mittwoch, 26. August von 11:00 – 12:00 Uhr statt. Wir geben Ihnen viel Zeit für Ihre persönlichen Fragen: Zuhörer können sich aktiv im Live-Chat beteiligen und ihre Fragen und Impulse in die Diskussion einbringen.
Weitere Informationen zum Digital Talk finden Sie jederzeit stets aktuell
hier.