Digitale Intergastra

Kreativ und mit neuen Geschäftszweigen durch die Coronakrise

Tyler Hahne und Goran Radanovic von The Ash sowie Hubertus Brand von Road Stop (im Uhrzeigersinn), sowie Ilona Renner, Redakteurin foodservice.
Screenshot | Charlotte Holzhäuser
Tyler Hahne und Goran Radanovic von The Ash sowie Hubertus Brand von Road Stop (im Uhrzeigersinn), sowie Ilona Renner, Redakteurin foodservice.

Zweiter Mutmacher-Talk: Wie Gastronomen trotz Lockdown und erschwerter Rahmenbedingungen neue Geschäftsfelder entwickeln und wie sie sich auf den Restart vorbereiten, darüber berichteten Tyler Hahne und Goran Radanovic von The Ash sowie Hubertus Brand von Road Stop. Durch den Talk führte Ilona Renner, Redakteurin foodservice, Deutscher Fachverlag GmbH.

Die Gastronomie befindet sich seit einem Jahr im Ausnahmezustand und ist mit am stärksten von den Auswirkungen der Corona-Pandem

Jetzt kostenfrei registrieren und sofort alle FS+ Artikel kostenfrei lesen!

Die Registrierung beinhaltet die Newsletter am Morgen, Eilmeldung, Rankings und FS+.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen. Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.

stats