+ Digitale Marketingstrategie

Wie Sausalitos Dating auf seiner App zum Marketingtool macht

Mit einem eigenen Flirtfinder will Sausalitos seinen Gästen den Erstkontakt erleichtern
Sausalitos, Sausalitos
Mit einem eigenen Flirtfinder will Sausalitos seinen Gästen den Erstkontakt erleichtern

Apps erfreuen sich als Kunden-Touchpoint immer größerer Beliebtheit, aber die meisten Marken scheitern daran, auch emotionale Momente digital zu inszenieren. Die Gastro-Kette Sausalitos geht hier andere Wege und hat sich von der Digitalagentur Mindnow eine App bauen lassen, die einen zentralen Punkt des Nachtlebens bedient: Das Flirten.

Mit 47 Standorten und mehr als 5 Millionen Besuchenden im Jahr gehört Sausalitos zweifelsohne zu den großen der Gastronomieszene. Aber als

Diesen FS+ Artikel gratis lesen! Jetzt kostenfrei registrieren.

Die Registrierung beinhaltet die kostenlosen foodservice Newsletter.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen. Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.

stats