Digitales Forum

So funktioniert gewinnbringende Gästekommunikation

Ob das immer der richtige Weg ist, Gäste zu bedienen?
Imago / Wolfgang Maria Weber
Ob das immer der richtige Weg ist, Gäste zu bedienen?

Wir sprechen mit Experten aus dem Gastgewerbe über die Gästekommunikation der Zukunft. Seien Sie am Montag, 17. April dabei beim Talk "Perfect Guest Journey: So funktioniert gewinnbringende und individuelle Gästekommunikation in der Gastronomie". Jetzt anmelden!

Entlang der Guest Journey bieten sich viele Touchpoints, bei denen eine persönliche und individuelle Kommunikation genutzt werden kann, um das Gästeerlebnis zu verbessern, Kosten zu senken und Umsätze zu steigern.

Während der digitalen Veranstaltung erhalten Sie Antworten u.a. zu diesen Fragen:
  • Wie wird die Gästekommunikation zu einem Game-Changer für das Gastgewerbe?
  • Welchen Einfluss hat dies auf die Vertriebskanäle?
  • Wie können Sie eine langfristige Beziehung zu Ihren Kunden aufbauen?
  • Wie können Sie Kundendaten intelligent nutzen?
  • Ist Automatisierung das New Normal?
Der Digital-Talk findet am Montag, 17. April, um 14 Uhr statt. Sprechen werden Jonas Ritscher (Front Office Manager, Suvretta House St. Moritz), Raphael Steinhart (stv. Food & Beverage Manager, Sonnenalp Resort Allgäu), Andri Zinsli (Vice President Sales, aleno).

Die Teilnahme ist kostenfrei, die Anmeldung befindet sich hier.




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