+ Digitalisierung

Domino’s Deutschland launcht neue App

Die neue App soll das Bestellen per Smartphone oder Tablet noch einfacher und schneller machen.
Domino's
Die neue App soll das Bestellen per Smartphone oder Tablet noch einfacher und schneller machen.

Über 74 Prozent der Bestellungen bei Domino’s Pizza Deutschland werden (täglich) online getätigt. Mehr als 20 Prozent davon via App. Aus Sicht des Marktführers im Segment Pizza Delivery ist das noch ausbaufähig. Um den digitalen Kanal weiter zu stärken, hat Domino’s Pizza Deutschland eine neue App gelauncht, die sich nicht nur im Design von der Vorgänger-Version unterscheidet. Sie soll zudem intuitiver und einfacher in der Handhabung sein.

Die Domino’s App für iOS und Android ist für Smartphone und Tablet optimiert. Darüber hinaus ermöglicht sie allen den Bestel

Diesen FS+ Artikel gratis lesen! Jetzt kostenfrei registrieren.

Die Registrierung beinhaltet die kostenlosen foodservice Newsletter.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen. Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.

stats