Dussmann

Auftrag für 15 Standorte von Oracle

Das ServiceTeam.
Dussmann
Das ServiceTeam.

Das Facility Management-Paket umfasst neben Cateringservices wie Konferenzservice und Konferenzcatering, das technische Management mit Instandhaltung von gebäude- und prozesstechnischen Anlagen und Haustechnikerservices sowie die Gebäudereinigung und den Sicherheits- und Rezeptionsdienst, Post- und Telefondienste.

Mit dem Deutschlandauftrag für Oracle erweitert Dussmann Service das Kundenportfolio auf ein multinationales Level: In Italien gehört der IT-Riese bereits zu den Bestandskunden. „Wir freuen uns über das Vertrauen, das Oracle in uns setzt, und haben bereits gutes Feedback zur professionellen Performance in der Start-up-Phase erhalten“, erklärt Dr. Wolfgang Häfele, Sprecher des Vorstandes der Dussmann Group und verantwortlich für das Servicegeschäft der Group in der DACH-Region. Beide Partner wollen die Zusammenarbeit auf strategischer Ebene weiter ausbauen.

Modernes Arbeitsumfeld

Oracle bietet seinen Beschäftigten ein modernes Arbeitsumfeld mit Smart Offices. Auf die sich stetig ändernden Bedingungen kann Dussmann Service absolut flexibel reagieren und sein Leistungsportfolio optimal darauf ausrichten. Das ausgezeichnete Arbeitsumfeld an den Oracle-Standorten war bei der Besetzung der Fachkraftpositionen ebenso hilfreich wie die Attraktivität von Dussmann Service als großer, weltweit tätiger Arbeitgeber.



stats