EFSS 2021 | Speaker

Clive Schlees geballte Leadership-Erfahrung

Clive Schlee
Itsu
Clive Schlee

Der internationale Branchenevent und Think Tank European Foodservice Summit (EFSS) 2021 findet am 7. und 8. Oktober im Gottlieb Duttweiler Institut in Rüschlikon, Zürich statt. Clive Schlee stand schon an der Spitze weltweit führender Foodservice-Unternehmen. Im Gespräch mit Mario C. Bauer gibt der heutige Chairman von Itsu einen Einblick in seinen erfolgreichen Führungsstil – gerade in Corona-Zeiten.

Nur 150 Plätze: Jetzt die begehrten Tickets zum European Foodservice Summit sichern!

Der Titel seines Vortrags:
A Conversation About Leadership with Clive Schlee
  • How to Make People Care
  • What Happens in Tough Times

Clive Schlee verbrachte die ersten 17 Jahre seiner Karriere in Hongkong, Australien und den USA, wo er für den in Hongkong ansässigen Mischkonzern Jardine Matheson arbeitete. Er kehrte 1997 nach London zurück und schloss sich Julian Metcalfe an, um Itsu zu entwickeln, bevor er von 2003 bis 2019 als CEO von Pret A Manger tätig war. Pret wuchs in dieser Zeit schnell und wurde 2008 an Bridgepoint Capital und 2018 an JAB Holdings verkauft. Clive ist derzeit Vorsitzender von Itsu, Psycle und der Seckford Foundation. Er hat einen Abschluss in moderner Geschichte der Universität Oxford.

Begrenzte Teilnehmerzahl – Jetzt Tickets sichern

Das Motto des 22. European Foodservice Summit: "Back to the Future: Strengthening Up & Striving Forward – Seizing New Opportunities". Die Teilnehmerzahl ist auf 150 begrenzt. Der Startschuss fällt bereits am 6. Oktober, beim abendlichen Get-Together – viel Gelegenheit zum Wiedersehen, Austauschen, Netzwerken!

Der European Foodservice Summit ist die wichtigste europäische Plattform für das Hospitality Branche. Die Themen, die hier diskutiert werden, sind zukunftsweisend und stehen auf der Agenda von morgen. Teilnehmer sind die Hauptakteure der Multi-Unit-Restaurant- und Catering-Branche sowie Lieferanten und Berater.


European Foodservice Summit: Tickets und komplettes Programm

stats