EFSS 2021 | Speaker

Oleg Pisklov führt KFC in Russland und Europa zum Wachstum

Oleg Pisklov, CEO Yum! Brands Russland, GUS und Europa (ohne UK und Irland).
Yum! Brands
Oleg Pisklov, CEO Yum! Brands Russland, GUS und Europa (ohne UK und Irland).

Der internationale Branchenevent und Think Tank European Foodservice Summit (EFSS) 2021 findet am 7. und 8. Oktober im Gottlieb Duttweiler Institut in Rüschlikon, Zürich statt. Als CEO von Yum! Brands KFC in Russland, GUS und Europa (ohne UK und Irland) leitet Oleg Pisklov eine der am schnellsten wachsenden Equity- und Franchise-Geschäftseinheiten von Yum! Brands. Beim Summit spricht er über sein Erfolgsrezept.

Jetzt die letzten der nur 150 Tickets zum European Foodservice Summit sichern!

Der Titel seines Vortrags:

Chicken Beats Covid

  • KFC: A Reborn Culture
  • Driving Growth Across Europe
  • Robots, Drive Through, Technology

Oleg Pisklov ist CEO von Yum! Brands KFC in Russland, der GUS und Europa (ohne UK und Irland). Damit bestimmt er den Kurs eine der am schnellsten wachsenden Equity- und Franchise-Geschäftseinheiten von Yum!. Rund 2.700 Restaurants stehen für einen Umsatz von rund 3,7 Milliarden US-Dollar. Oleg Pisklov kam 2010 zum Unternehmen und entwickelte die strategische Gesamtausrichtung, die ein herausragendes Restaurantwachstum und operative Ergebnisse ermöglicht. Vor seinem Eintritt beim KFC-Mutterkonzern Yum! war Pisklov CEO von Castorama und hatte eine Reihe von Führungspositionen bei Tesco und Mars in Großbritannien, Russland und der Türkei inne.

Begrenzte Teilnehmerzahl – Jetzt Tickets sichern

Das Motto des 22. European Foodservice Summit: "Back to the Future: Strengthening Up & Striving Forward – Seizing New Opportunities". Die Teilnehmerzahl ist auf 150 begrenzt, es gibt nur noch wenige Tickets. Der Startschuss fällt bereits am 6. Oktober, beim abendlichen Get-Together – viel Gelegenheit zum Wiedersehen, Austauschen, Netzwerken!

Der European Foodservice Summit ist die wichtigste europäische Plattform für die Hospitality Branche. Die Themen, die hier diskutiert werden, sind zukunftsweisend und stehen auf der Agenda von morgen. Teilnehmer sind die Hauptakteure der Multi-Unit-Restaurant- und Catering-Branche sowie Lieferanten und Berater.

European Foodservice Summit: Tickets und komplettes Programm

stats