Wer wird 2023 auf der Summit Bühne stehen? Die ersten Speaker stehen bereits fest.
Die Planung des European Foodservice Summit 2023 läuft auf Hochtouren. Die ersten Speaker haben bereits zugesagt. Darunter auch die beiden internationalen Branchengrößen André Lacroix und Julian Metcalfe.
Nicht verpassen: Der European Foodservice Summit findet in diesem Jahr am
(19.), 20. & 21. September in Zürich statt. Im Fokus des diesjährigen Programms stehen wie immer hochaktuelle Themen, die die Foodservice Branche beschäftigen, darunter Digitalisierung & Automatisierung, Loyalty Management, ESG, Financing & Investments, Next Gen Leadership. Das Event bietet zahlreiche Präsentationen, Podiumsdiskussionen und interaktive Elemente.
Die ersten Speaker stehen bereits fest. Neben Experten aus Gastronomie (
Marugame Udon, Big Mamma, Pesca) und externen Branchen (
Emirates Crop One, Swisscard Miles & More) auch zwei Persönlichkeiten, die die Foodservice Branche in den vergangenen Jahrzehnten maßgeblich geprägt haben:
- André Lacroix 2001-2003 Präsident von Burger King International – zuvor ab 1996 in diversen internationalen Senior Positionen innerhalb des Unternehmens. Er verantwortete alle BK Operations außerhalb Nordamerikas und setzte neue Maßstäbe in punkto Expansion, Produktqualität, Customer Service und Innovation. Heute ist André Lacroix CEO der Intertek Group. Seine Perspektive ist die eines ehemaligen Insiders, der das Gastgewerbe sehr genau von außen verfolgt.
- Julian Metcalfe Gründer von Pret à Manger (1986) und itsu (2008). Bis heute treibt er Innovation und Fortentwicklung im Foodservice-Sektor auf allen Ebenen mit ungebremstem Enthusiasmus voran – Kulinarik, Design, Technologie. 2014 wurde Julian Metcalfe für seine Verdienste für das britische Gastgewerbe mit dem 'Officer of the Order of the British Empire' Verdienstorden ausgezeichnet. Freuen Sie sich auf Insider Insights von einem der Top-Systemgastronomen Europas.
Wer das jährliche Event mit Branchenteilnehmern aus 20+ Ländern nicht verpassen möchte, kann sich heute schon
zum Frühbucher-Vorteilspreis registrieren.
EFSS 2022: Time to Act