EFSS Speaker 2022 | Anton Soulier

100% digital: Erfolg mit virtuellem Gastroerlebnis

Die Chancen und Herausforderungen virtueller Gastromarken werden im Fokus der Vortrags von Anton Soulier, CEO und Gründer von Taster, stehen.
Taster
Die Chancen und Herausforderungen virtueller Gastromarken werden im Fokus der Vortrags von Anton Soulier, CEO und Gründer von Taster, stehen.

Top Themen und Speaker stehen auch dieses Jahr wieder auf der Tagesordnung des European Foodservice Summit, der am Abend des 20. September mit einem informellen Get-Together beginnt und am 21. und 22. September im Lakeside in Zürich stattfindet. Im Fokus: Restaurant- und Food Tech, M&A, Nachhaltigkeit sowie hochaktuelle Themen wie Inflation, Supply Chains und Personalmangel. Auf dem Podium: hochkarätige internationale Redner und Brancheninsider, die wir Ihnen an dieser Stelle vorstellen. Heute:

Anton Soulier, CEO und Gründer, Taster

Jetzt für den European Foodservice Summit registrieren!

Anton Soulier ist der CEO und Gründer von Taster, Europas führender delivery-only Restaurantgruppe. Zu den virtuellen Gastromarken, die bislang in Zusammenarbeit mit Food Influencern kreiert werden, zählen Pepe Chicken (Kooperation mit dem prominenten Youtuber Fastgoodcuisine), Saucy Buns mit dem Kernprodukt Smashed Burgers (mit WhatWillyCook), die vegane Burger-Marke A Burgers, Out Fry für koreanisches Brathähnchen und Mission Saigon für vietnamesiches Street Food.

Anton gründete Taster im Jahr 2017, mit dem Ziel, Geschmack und Erlebnis von Lieferessen neu zu definieren. Zuvor hatte er bei Deliveroo gearbeitet. Taster hat bis heute über 50 Millionen Dollar von Investoren wie Battery Ventures, LocalGlobe, Octopus Ventures, Rakuten und Heartcore Capital erhalten. Taster skaliert über ein wachsendes Netzwerk von Franchise-Küchenpartnern (aktuell 200+), die in mehr als 50 Städten in Großbritannien, Frankreich, Spanien und Belgien die Gerichte von Taster anbieten. 
Anton Soulier, CEO und Gründer, Taster
Redefining a 21st Century Restaurant Group
- The Era of Digital and Delivery-Only
- Evolving the B2B2C model

Neben wichtigen Meilensteinen auf dem Weg zum Erfolg in der virtuellen Gastrowelt wird Anton Soulier in seinem Vortrag auch zentrale Learnings darlegen: Welche Herausforderungen stellen sich für eine rein digitale Marke? Wie schafft man Markenbekanntheit und -loyalität? Wie lässt sich ein Gasterlebnis im virtuellen Raum schaffen? Und wie lässt sich gleichbleibende Qualität in Zusammenarbeit mit unterschiedlichsten Küchenpartnern gewährleisten?

EFSS: Bis 15. Juli Frühbucherrabatt sichern

Über den EFSS

Seit über 20 Jahren ist der European Foodservice Summit ist eine international hochgeschätzte Branchenveranstaltung und Networking-Plattform. Die Konferenz wird von der Fachzeitschrift foodservice Europe & Middle East der dfv Mediengruppe und dem Gottlieb Duttweiler Institut organisiert.

Unsere Teilnehmer und Zielgruppe sind die Hauptakteure (Unternehmer/Senior Management) der Systemgastronomie. Für Supplier und Consultants steht eine begrenzte Anzahl von Plätzen zur Verfügung.

EUROPEAN FOODSERVICE SUMMIT 2022

TIME TO ACT!

Getting Ahead of the Transformation
Tech Trends. Labor. Market Movements.

(20), September 21 & 22, 2022
Lakeside, Zurich
www.efss.ch


Neu beim European Foodservice Summit?
Unsere 20-Jahre Jubliäums-Brochüre (2019) gibt einen guten Überblick über das Event sowie vergangene Themen und Speaker.

Die Zahl der Teilnehmer ist auf 250 begrenzt, um die Atmosphäre intim zu halten.

Das abendliche Get-together am 20. September ist eine gute Gelegenheit, sich zu treffen, Ideen auszutauschen und Kontakte zu knüpfen!

stats