EM-Kampagne

Lukas Podolski lässt sich von Lieferando beliefern

Der Essensbote ist sichtlich überrascht, als Lukas Podolski ihm die Tür öffnet.
Lieferando/Youtube
Der Essensbote ist sichtlich überrascht, als Lukas Podolski ihm die Tür öffnet.

Die diesjährige Fußball-Europameisterschaft wird Ex-Nationalspieler Lukas Podolski nicht nur als Privatier verfolgen: Just Eat Takeaway.com, offizieller Sponsor des Turniers, hat das Idol für seine deutsche EM-Kampagne verpflichtet. Der 130-fache Nationalspieler steht aber nicht unbedingt im Mittelpunkt des Spots.

Wahrer Protagonist des von McCann London kreierten Commercials ist die Dienstleistung von Just Eat Takeaway.com, das hierzulande als

Jetzt kostenfrei registrieren und sofort alle FS+ Artikel kostenfrei lesen!

Die Registrierung beinhaltet die Newsletter am Morgen, Eilmeldung, Rankings und FS+.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen. Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.

stats