+ EM-Sponsor

Lieferando testet Lieferung ins Stadion

Als offizieller Sponsor der EURO 2020 testet Lieferando.de während den vier EM-Spielen in München erstmals die Zustellung von Stadionessen zu den Sitzplätzen der Fans.
Thomas Abrahams
Als offizieller Sponsor der EURO 2020 testet Lieferando.de während den vier EM-Spielen in München erstmals die Zustellung von Stadionessen zu den Sitzplätzen der Fans.

Dass zu den Spielen bei der Fußball-Europameisterschaft Zuschauer in den Stadien zugelassen sind, ermöglicht EM-Sponsor Lieferando eine Offline-Aktivierung der besonderen Art. Während der in München ausgetragenen Spiele testet der Essens-Bringdienst die Belieferung von Fans in der Arena.

Dass zu den Spielen bei der Fußball-Europameisterschaft Zuschauer in den Stadien zugelassen sind, ermöglicht EM-Sponsor Lieferando eine

Diesen FS+ Artikel gratis lesen! Jetzt kostenfrei registrieren.

Die Registrierung beinhaltet die kostenlosen foodservice Newsletter.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen. Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.

stats