EM-Sponsor

Lieferando testet Lieferung ins Stadion

Als offizieller Sponsor der EURO 2020 testet Lieferando.de während den vier EM-Spielen in München erstmals die Zustellung von Stadionessen zu den Sitzplätzen der Fans.
Thomas Abrahams
Als offizieller Sponsor der EURO 2020 testet Lieferando.de während den vier EM-Spielen in München erstmals die Zustellung von Stadionessen zu den Sitzplätzen der Fans.

Dass zu den Spielen bei der Fußball-Europameisterschaft Zuschauer in den Stadien zugelassen sind, ermöglicht EM-Sponsor Lieferando eine Offline-Aktivierung der besonderen Art. Während der in München ausgetragenen Spiele testet der Essens-Bringdienst die Belieferung von Fans in der Arena.

Zunächst ist der kostenlose Service nur für die Besucher im Rollstuhl-Bereich des Stadions buchbar. Diese können sich

Jetzt kostenfrei registrieren und sofort alle FS+ Artikel kostenfrei lesen!

Die Registrierung beinhaltet die Newsletter am Morgen, Eilmeldung, Rankings und FS+.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen. Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.

stats