+ Employer Branding-Kampagne

Wie McDonald's an neue Mitarbeiter kommen will

Für die Fotoshootings und den Imagefilm zur Kampagne konnten sich Mitarbeiter:innen aus den Restaurants bewerben. Damit möchte McDonald's authentisch und emotional die diversen Persönlichkeiten hinter der Marke zeigen.
McDonald’s Deutschland LLC
Für die Fotoshootings und den Imagefilm zur Kampagne konnten sich Mitarbeiter:innen aus den Restaurants bewerben. Damit möchte McDonald's authentisch und emotional die diversen Persönlichkeiten hinter der Marke zeigen.

Vorurteile ausräumen und zeigen, wie vielfältig die Realität für Mitarbeiter ist, will McDonald's Deutschland mit einer neuen und langfristig angelegten Arbeitgeberkampagne. Authentizität und Zielgruppen-Fit sollen hierbei ein eigenes Brand Ambassador-Projekt schaffen.

Vorurteile ausräumen und zeigen, wie vielfältig die Realität für Mitarbeiter ist, will McDonald's Deutschland mit einer&nbs

Diesen FS+ Artikel gratis lesen! Jetzt kostenfrei registrieren.

Die Registrierung beinhaltet die kostenlosen foodservice Newsletter.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen. Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.

stats