+ Markenkampagne

Rapperin Dilla singt für Uber Eats

Der neue Kampagnen-Flight von Uber Eats besteht aus drei humorvollen Spots unterlegt mit dem Song "Erstmal Essen"
Youtube / Uber Eats
Der neue Kampagnen-Flight von Uber Eats besteht aus drei humorvollen Spots unterlegt mit dem Song "Erstmal Essen"

Ende August startete unter dem Motto "Erstmal Essen" die erste Markenkampagne von Uber Eats in Deutschland. In mehreren Flights will der Lebensmittel-Lieferdienst damit bis zum Ende des Jahres seine Bekanntheit hierzulande steigern. Ein Kernstück des gemeinsam mit Scholz & Friends entwickelten Auftritts ist der Soundtrack der Berliner Rapperin Dilla, der jetzt veröffentlicht wurde. Der Song und das zugehörige Video sind eine extrem eingängige und zeitgeistige Hommage an das Essen als solches.

Ende August startete unter dem Motto "Erstmal Essen" die erste Markenkampagne von Uber Eats in Deutschland. In mehreren Flights will der Lebens

Diesen FS+ Artikel gratis lesen! Jetzt kostenfrei registrieren.

Die Registrierung beinhaltet die kostenlosen foodservice Newsletter.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen. Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.

stats