Eurest

Neues Corporate Design

Website im neuen Look.
Eurest
Website im neuen Look.

Eurest, Marktführer im Business-Catering, hat seinen Auftritt als Konsequenz der Neuausrichtung sichtbar verjüngt, was die veränderte Corporate Identity zeigt. Sie dokumentiert zentral und ganzheitlich die Philosophie und Mission: das Leben der Kunden leichter und schöner machen.

Olaf Mauthe, COO: "In allem, was wir tun, stellen wir höchste Ansprüche an die Qualität der von uns erbrachten Dienstleistungen. Unsere Operations-Philosophie fokussiert unsere Kunden und Gäste." Dabei seien drei Säulen wichtig: die Qualität, die Mitarbeiter und die Profitabilität. Mauthe: "Darauf haben wir unsere Strategie ausgerichtet." In diesem Zuge hat die Marke Eurest ein neues Look-and-Feel bekommen – intern und extern.


Das Corporate Design wirkt deutlich moderner und persönlicher. Neben neuen Werbemitteln für die Standorte, wurde auch die Website aktualisiert. Nina Krone, Director Marketing & Retail: "Unsere Food- und Retail Brands sowie unser Leistungsportfolio zeigen sich in neuem Glanz. Wir nutzen online auch soziale Medien, um Gäste und Kunden, aber auch Interessenten für unsere Botschaften zu interessieren."

stats