Europa / McKinsey-Studie zum Gastro-Markt (III)

Geschäftsmodelle neu überdenken

Ghost Kitchens wie jene von Deliveroo Editions sind ein Geschäftsmodell, das durch die Coronakrise weiteren Zuwachs erfahren wird, erwarten die Unternehmensberater von McKinsey.
© Deliveroo/Michael Franke
Ghost Kitchens wie jene von Deliveroo Editions sind ein Geschäftsmodell, das durch die Coronakrise weiteren Zuwachs erfahren wird, erwarten die Unternehmensberater von McKinsey.

Die Corona-Pandemie hat die Disruption entlang der kompletten Wertschöpfungskette des Foodservice-Sektors beschleunigt, stellen die Autoren einer aktuellen McKinsey-Studie zum europäischen Gastronomie-Markt fest. „Seitens der Restaurant-Betreiber ist nun eine schnelle Anpassung ihres Geschäftsmodells auf das neue Umfeld gefragt.“ Teil 3

Für viele Betreiber könnte der Hauptaugenmerk zur Wahrung der Wachstumsgrundlage in der Optimierung der Operations liegen,

Jetzt kostenfrei registrieren und sofort alle FS+ Artikel kostenfrei lesen!

Die Registrierung beinhaltet die Newsletter am Morgen, Eilmeldung, Rankings und FS+.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.

stats