+ Europa / McKinsey-Studie zum Gastro-Markt (III)

Geschäftsmodelle neu überdenken

Ghost Kitchens wie jene von Deliveroo Editions sind ein Geschäftsmodell, das durch die Coronakrise weiteren Zuwachs erfahren wird, erwarten die Unternehmensberater von McKinsey.
© Deliveroo/Michael Franke
Ghost Kitchens wie jene von Deliveroo Editions sind ein Geschäftsmodell, das durch die Coronakrise weiteren Zuwachs erfahren wird, erwarten die Unternehmensberater von McKinsey.

Die Corona-Pandemie hat die Disruption entlang der kompletten Wertschöpfungskette des Foodservice-Sektors beschleunigt, stellen die Autoren einer aktuellen McKinsey-Studie zum europäischen Gastronomie-Markt fest. „Seitens der Restaurant-Betreiber ist nun eine schnelle Anpassung ihres Geschäftsmodells auf das neue Umfeld gefragt.“ Teil 3

Für viele Betreiber könnte der Hauptaugenmerk zur Wahrung der Wachstumsgrundlage in der Optimierung der Operations liegen,

Diesen FS+ Artikel gratis lesen! Jetzt kostenfrei registrieren.

Die Registrierung beinhaltet die kostenlosen foodservice Newsletter.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen. Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.

stats