Expansion in der Krise

L'Osteria und Hans im Glück ergreifen Gelegenheiten

L'Osteria: Expansion in Krisenzeiten.
© L'Osteria SE
L'Osteria: Expansion in Krisenzeiten.

In Zeiten, in denen Schließungen und andere Covid-Einschränkungen den gesamten Sektor infrage stellten, bauten einige Markengastronomen ihr Netz sogar aus. Denn durch die Krise ergaben sich auch Gelegenheiten. Für L'Osteria und Hans im Glück etwa expandierten in 2021 fleißig weiter.

Dieser Text ist ein Exzerpt. Lesen Sie die ausführliche Geschichte mit weiteren Konzepten und Details in der Oktoberausgabe der foodservice.

Jetzt kostenfrei registrieren und sofort alle FS+ Artikel kostenfrei lesen!

Die Registrierung beinhaltet die Newsletter am Morgen, Eilmeldung, Rankings und FS+.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen. Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.

stats