food-service Ausgabe Februar 2008 mit Special Bakery Cafés

Die Februar-Ausgabe von food-service ist auf dem Weg zu ihren Lesern – dicht bepackt mit Analysen, Konzeptporträts und Trendberichten. Highlight diesmal: ein umfangreiches Special zum Booming Business ‚Bakery Cafés’. Hier eine Vorschau auf die wichtigsten Themen.
  • Revolutionär: Erstmals hat McDonald’s einen Betrieb eigens zu R&D-Zwecken erbaut. In Kirchheim bei München steht das McDonald’s-Restaurant der Zukunft – auf dem Prüfstand: Produktinnovationen ebenso wie Küchentechnik, Design und Serviceprozesse. Ein sehenswertes öffentliches Testlabor.
  • Special: Immer mehr Bakery Cafés mischen den Markt auf. Wir porträtieren erfolgreiche Player mit wegweisenden Ideen – ein Stichwort, das Aufmerksamkeit verdient, heißt Drive-Thru. Außerdem: ein Blick auf foodservice-starke Sortimente. Und: Vorzeigebeispiele in Sachen Design.
  • Szene-Gastronomie & Trend-Getränke: Was ist in punkto Beverages derzeit angesagt? Ein Rundblick bei vier Protagonisten aus vier Städten.
  • Essen: Stadtentwicklung beispielhaft. Mit zukunftsträchtigen Infrastrukturprojekten legt sich das einstige Stahl- und Kohlezentrum Essen ins Zeug. Gute Perspektiven für Foodservice-Akteure inbegriffen.
  • Food on the move wird immer beliebter. Neue Konsumgewohnheiten verlangen neue Verpackungen – Hersteller und Anwender mit aktuellen Lösungen.
Hier das komplette Inhaltsverzeichnis zum Downloaden: PDF-Download. Wer kein Abonnent ist und sich trotzdem für diese Ausgabe von food-service interessiert, kann bei Klaus Gast unter Fon: 069/7595-1972, E-Mail: klaus.gast@dfv.de ein Einzelexemplar bestellen - kostenlos.


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