Französisches Lebensgefühl

Neuer Look für La Maison du Pain

Neuer Look & Feel für La Maison du Pain
LMDP
Neuer Look & Feel für La Maison du Pain

La Maison du Pain hat in der Bergmannstraße in Berlin die fünfte Dependance eröffnet. Der Standort wird als Franchise betrieben.

Es ist das erste, das im Zuge einer Neuausrichtung in verändertem Look&Feel erstrahlt. Das neue Ladenlokal sowie alle künftigen „Maisons“ zeigen mit neuem Konzept ein betont urbanes Interieur, gepaart mit südfranzösischem, kosmopolitischem Ambiente.
Pastellige Blautöne wirken frisch und betonen die typische Optik einer französischen Patisserie. Mit dem neuen Claim Cafe|Restaurant|Patisserie unterstreicht La Maison du Pain seinen Anspruch mehr noch als Restaurant wahrgenommen zu werden.

Der Franchisegeber Bernd Steiner beschreibt das Konzept als ganzheitliches Sinneserlebnis. „Wir setzen auf französische Backkunst und auf authentische Atmosphäre im Restaurant. Der herrliche Duft nach frischen Backwaren sollen die Liebhaber von französischer Patisserie in einen Kurzurlaub nach Frankreich entführen!“
Über La Maison du Pain
Boulangerie, Patisserie und südfranzösisches Bistro. Eine Melange aus hochwertiger Living-Bakery und Restaurantkonzept mit Urlaubsflair - der fünfte Laden wurde jetzt in Berlin eröffnet.

Mit dem modernen und klaren Konzept stellt das Unternehmen die Weichen für das starke Wachstum. Für 2020 sind weitere Eröffnungen im gesamten Bundesgebiet und in der Schweiz geplant. Seit Februar hat der erfahrene Systemgastronom Lennart Prickaarts die operative Leitung für alle Stores übernommen und ist primär für die Expansion in Deutschland verantwortlich.

stats