+ Fraunhofer-Studie

"Wir müssen uns wie ein Big Player verhalten"

Eine Studie mit "Wow-Effekt": Marcel Klinge (l.), Prof. Dr. Vanessa Borkmann.
Union der Wirtschaft
Eine Studie mit "Wow-Effekt": Marcel Klinge (l.), Prof. Dr. Vanessa Borkmann.

Die Studie Wirtschaftsfaktor 360 Grad Gastwelt ist eine ganzheitliche Betrachtung des Wirtschaftssegments. Rolf Westermann fragt Marcel Klinge (Vorstandssprecher Denkfabrik Union der Wirtschaft) und Prof. Dr. Vanessa Borkmann (Fraunhofer IAO, Co-Autorin) über die ersten Reaktionen.

 Rolf Westermann: Marcel Klinge, die Studie wurde Mitte Oktober vorgestellt. Wie sind die ersten Reaktionen ausgefallen? Marcel Klinge: Durc

Diesen FS+ Artikel gratis lesen! Jetzt kostenfrei registrieren.

Die Registrierung beinhaltet die kostenlosen foodservice Newsletter.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen. Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.

stats