Gastro Consulting

Wachstumskurs beständig fortgesetzt

Gastro Consulting in der Elphilharmonie.
Unternehmen
Gastro Consulting in der Elphilharmonie.

Die Unternehmensgruppe Gastro Consulting SKM GmbH zeigt sich zufrieden mit dem Geschäftsjahr 2017. Die aktuell 28 Betriebe erwirtschafteten insgesamt einen Umsatz von 72,9 Mio € (2016: 63 Mio €).


Damit erzielten die zum Portfolio gehörenden Marken Bolero, Paulaner’s, Herzblut St. Pauli, east Hotel & Restaurant, Chili Club, Luv, Langnese Café powered by east, Bolero Cosy Coffeebar, coast by east – Seafood, Grill & Bar, Sansibar Wine, coast enoteca, clouds, heaven’s nest, VAIVAI, Störtebeker Elbphilharmonie und El Mundo ein Plus von 16 % gegenüber dem Vorjahr.

Ein Konzept von Gastro Consulting: El Mundo – Multi Ethno Kitchen.
Unternehmen
Ein Konzept von Gastro Consulting: El Mundo – Multi Ethno Kitchen.
Die Geschäftsführer des 1989 gegründeten inhabergeführten Unternehmens Christoph Strenger, Roland Koch und Michael Maier zeigen sich sehr zufrieden mit der Geschäftsentwicklung und sind auch für die weiteren Aussichten 2018 optimistisch.

Stolz sind die drei Macher auf die Konzepte in der Elbphilharmonie: „Mit den spektakulären Gastronomien der Störtebeker 14Elbphilharmonie haben wir etwas geschaffen, das in Deutschland so wohl einmalig ist. Ob im Beer & Dine, im Taste & Shop, im Deck & Deli oder in der Restaurant-Bar: Gemäß der Grundidee Idee der Elphi Architekten – ein Haus für jedermann – findet jeder Gast für sich das richtige. Die Herausforderung, die immensen Besucherströme zu organisieren und allen ein tolles Erlebnis zu bieten, haben wir gemeinsam mit unseren Mitarbeitern gemeistert“.



stats