10 Jahre Gastro Guide

Hot Spots in Hamburg - Jubiläumsedition

Heiß Begehrt: unser Gastro Guide 2018 für Hamburg.
foodservice
Heiß Begehrt: unser Gastro Guide 2018 für Hamburg.

Sie sind immer heftig begehrt und viele Leser warten auf die Veröffentlichung: unsere hoch aktuellen gastronomischen Destinationen, die einen Hamburg-Besuch zur Internorga-Zeit doppelt spannend machen. Unternehmerisch wertvoll.

Nun sind die Tipps 2018 komplett – die 10. Edition des Gastro-Guides für Food-Profis steht im PDF-Format zum Download bereit.


Ja, Hamburg ist hot. Die Hansestadt holt sich nicht erst mit der Eröffnung der Elbphilharmonie in gastronomischen und touristischen Rankings immer häufiger absolute Spitzenplätze – "Elphi" setzt da nur noch das Tüpfelchen auf das i.
30 Top-Tipps, sortiert nach folgenden Rubriken
  • Frisch vor Anker
  • Melting Pot
  • Fleischkultur
  • Urban Café
  • Legerer Luxus
  • Nachtleben
Hinzu kommen 15 Legenden bzw. Langzeit-Lieblinge.
Mit den ausgewählten Gastro-Adressen spiegeln wir einerseits Branchentrends, andererseits wollen wir für Internorga-Besucher zusätzliche Inspirations- und Genuss-Adressen liefern. Tipps mit fachlichem Tiefgang.

Natürlich gibt es die Hot Spots wie gewohnt zur Messe im handlichen Leporello-Format (beim Internationalen Foodservice-Forum und im Café Future.live / Eingang Foyer Ost) – sowie auf einer optimierten Internetseite für die mobile Nutzung. Eine Smartphone- und Tablet-kompatible Oberfläche mit allen Funktionen für unterwegs: www.hamburg-hotspots.de

stats