Gastro Team Bremen / Aramark

Eventprofi mit frischer Homepage

Gastro Team Bremen positioniert sich für die Zukunft.
Aramark
Gastro Team Bremen positioniert sich für die Zukunft.

Das Gastro Team Bremen (GTB) hat seiner Homepage einen neuen Look verpasst. Spezialisiert auf Festival- und Großevent-Gastronomie bietet das seit drei Jahren zum Contract-Caterer Aramark gehörende Unternehmen auf der Website nun alle wichtigen Features für eine optimale Eventorganisation. Dazu zählen auch weitreichende Konzepte zu geforderten Hygienestandards und Nachhaltigkeitsrichtlinien.

Der optimierte Auftritt liefert eine klare Übersicht aller Leistungen mit weiteren Ideen und Features für individuelle Veranstaltungen. Man sei für die Zukunft gut gerüstet, sobald Events wie Rock am Ring oder auch Firmenfeiern wieder stattfinden könnten.

Bei über 30.000 Teilnehmern müssen Logistik, Geländeplanung, passende kulinarische Versorgung mit lokalen Partnern, Abrechnung, Akkreditierungs- und Bezahlprozesse reibungslos organisiert sein. Wie GTB das umsetzt, zeigt unter anderem die neue Website in moderner und benutzerfreundlicher Form.

"Out of the box" Container

Ein eigenes Experten-Team für Sonderwünsche aller Art setzt auch außergewöhnliche Ideen um. Dabei bietet die Aramark-Tochter etwa verschiedene Container an, die als Module flexibel überall eingesetzt und ganz individuell gestaltet werden können. So entstehen laut GTB beispielsweise ein Verkaufsspot, eine neue Konstruktion mit Firmenlogo, eine Lounge oder ein ausgefallener Meetingraum. Gerade diese flexiblen Veranstaltungsmöglichkeiten seien jetzt in der aktuellen Corona-Krise für kleinere Veranstaltungen mit begrenzter Teilnehmerzahl eine optimale Lösung.


stats