+ Gastronomie

Dehoga: No-Show ist ein absolutes No-Go!

Gastgeber erheben inzwischen immer öfter Gebühren, falls Gäste trotz Reservierung nicht erscheinen.
IMAGO / Design Pics
Gastgeber erheben inzwischen immer öfter Gebühren, falls Gäste trotz Reservierung nicht erscheinen.

Immer häufiger kommt es in der Gastronomie zu Tischreservierungen, die nicht wahrgenommen werden. No-Shows sind in vielerlei Hinsicht ein großes Ärgernis für Gastronomen. Der Dehoga Rheinland-Pfalz sieht hier Handlungsbedarf.

Weil sich die Rückmeldungen hinsichtlich nicht erscheinender Gäste mehren, sieht sich der Dehoga Rheinland-Pfalz in der Pflicht, im Namen se

Diesen FS+ Artikel gratis lesen! Jetzt kostenfrei registrieren.

Die Registrierung beinhaltet die kostenlosen foodservice Newsletter.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen. Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.

stats