Geburtstag

Burgerheart feiert fünf Jahre mit Aktion

Chuck-Norris-Bundle nennt sich diese Kreation.
Burgerheart
Chuck-Norris-Bundle nennt sich diese Kreation.

Das Burgerheart feierte am 19. September seinen 5. Geburtstag – dazu gab es ein extra Birthday-Bundle.

Exakt vor fünf Jahren eröffnete das 1. Burgerheart in Würzburg seine Tür. Seitdem macht Burgerheart Burger mit Herz und konnte damit auch in zwölf weiteren Filialen überzeugen. Auch zukünftig werden zahlreiche Standorte dazu kommen und mit Nürnberg steht im November schon der nächste Standort in den Startlöchern. Weitere geplante Standorte für die nächsten Monate sind Konstanz und Berlin.


Die Marke Burgerheart steht laut Aussage des Unternehmens für unkompliziertes Essen, Bodenständigkeit & Kreativität, neueste Food-Trends und gastronomisches Know-how. Es kommt nur auf den Tisch, was der Burgerheart Familie selbst schmeckt – und das kommt an.

Gegründet wurde Burgerheart 2013 von der Prime Family, einer Lifestyle- & Hospitality-Group mit über 400 Mitarbeitern, familiengeführt und mit Sitz in Würzburg. Mit Liebe zum Detail, gastronomischem und stilistischem Know-how und ihrem ebenso hochwertigen wie trendigen Restaurantkonzept heben sie sich laut Firmenphilosophie von der breiten Masse der gängigen Innenstadt-Gastronomie deutlich ab.



stats