Genuss & Harmonie

Caterer punktet mit „Noodles“

Kulinarische Hingucker: die neuen Noodles-Variationen von Genuss & Harmonie.
Genuss & Harmonie
Kulinarische Hingucker: die neuen Noodles-Variationen von Genuss & Harmonie.

Unter dem Motto „We love pasta passion“ hat der Mannheimer Caterer Genuss & Harmonie seine bisherige Pasta-Linie „Noodles“ um moderne, internationale Varianten, Rezepturen und Darbietungsformen erweitert. Die handwerkliche Frische bleibt dabei im Fokus.

Die Gäste werden mit dem Refreshing der Linie in die vielseitige Welt der Nudel mitgenommen und genießen neue Trendgerichte und moderne Ernährungsformen wie Ramen-Burger, Udon-Nudeln oder Zoodles beim Front-Cooking live.

Ein Baukastensystem ermöglicht es, Genuss & Harmonie, vegetarische und vegane Grundgerichte mit Fleisch oder Fisch zu ergänzen oder mit weiteren Add-ons zu verfeinern. So erreiche man viele verschiedene Ernährungsgruppen und könne die Gäste in der Breite begeistern, teilt das Unternehmen mit.
„Viele unserer Gäste kehren sukzessive aus dem Home-Office zurück, wir wollen mit diesem Konzept sie herzlich und genüsslich bei uns begrüßen“, unterstreicht Marc Matusch, Leiter Vertrieb und Marketing.
Über Genuss & Harmonie
Genuss & Harmonie ist ein seit 1995 bestehendes, familiengeführtes Cateringunternehmen aus Mannheim. Es ist deutschlandweit mit 119 Verträgen und knapp 1.600 Mitarbeitern aktiv. Das Unternehmen legt besonderen Wert auf eine handwerkliche Frischeküche auf Restaurantniveau sowie die Zusammenarbeit mit regionalen Lieferanten. Im exklusiven gv-praxis-Ranking der Contract Caterer 2019 steht Genuss & Harmonie auf Platz 9 (Vj. 10) mit einem Jahresumsatz von knapp 92 Mio. Euro (+18 %) mit 13 neuen Verträgen. Im September eröffnete das Unternehmen erstmals einen eigenen Foodstore im Zentrum von Heidelberg. Im ersten Food & Health-Kantinentest belegte der Caterer 2018 einen 1. Platz. 2019 kam der 1. Platz mit Kunde Wago hinzu. Mit der Aktion "Hollywood Foodstars" sicherte sich das Unternehmen den Marketing.Award 2018 in Gold.

stats