Go by Steffen Henssler

Premium-Sushi auch im Frankfurter Umland

Die Sushi-Boxen von GO by Steffen Henssler sind in vielen Städten rund um Frankfurt erhältlich.
GO by Steffen Henssler
Die Sushi-Boxen von GO by Steffen Henssler sind in vielen Städten rund um Frankfurt erhältlich.

Die Premium-Sushi-Marke Go by Steffen Henssler ist bislang in Hamburg, Düsseldorf, München, Berlin, Stuttgart und Frankfurt zum Liefern verfügbar. Ab Oktober erweitert die Frankfurter Dependance ihren Radius und kommt zu bestimmten Terminen in 21 Städte in Hessen, Bayern, Baden-Württemberg und Rheinland-Pfalz.

Das Angebot hat allerdings Einschränkungen: Es ist in den jeweiligen Städten nur an bestimmten Tagen verfügbar, eine Termin-Liste finden Gäste unter www.gobysteffenhenssler.com/de/umland-ffm/. Die Boxen mit Sushi, Sashimi, Nigiri, Ceviche oder Veggie-Variationen können bis 22 Uhr am Vorabend des jeweiligen Liefertages bestellt werden. Sie müssen dann am Liefertag zwischen 17 und 18 Uhr bei den Kooperationspartnern vor Ort abgeholt werden.

Diese Partner, meist Hotels, gibt es ab sofort in Aschaffenburg, Bad Nauheim, Bad Vilbel, Bensheim, Darmstadt, Fulda, Gießen, Hanau, Hattenheim, Heidelberg, Idstein, Kaiserslautern, Kassel, Koblenz, Mainz, Mannheim, Marburg, Oberursel, Rüdesheim, Wiesbaden und Worms. 

"Es hat uns viel Zeit und Fingerspitzengefühl gekostet, die logistischen Grundlagen zu schaffen und tolle Kooperationspartner auf Augenhöhe zu finden, mit denen wir unseren Lieferdienst auf dem gewohnt hohen Niveau auch in andere Städte bringen können", erklärt Matthias Kapaun, Geschäftsführer des GO by Steffen Henssler Frankfurt. "Nach dem überragenden Zuspruch aus Frankfurt freue ich mich außerordentlich, dass unsere Kreationen nun auch Gäste außerhalb der Stadt erreichen!"

stats